*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update Technikus

in Updates 17.01.2013 17:59
von oma46 (gelöscht)
avatar

Update: Der Technikus



Liebe Community,

nachdem das Update mit den Ausrüstungsgegenständen nun eingespielt ist und ihr euch alle mit den neuen Möglichkeiten vertraut gemacht habt möchten wir euch heute das nächste, relativ kleine, Update vorstellen.




Tagesevent: Der Technikus
Der Technikus wird gelegentlich vor eurer Burg auftauchen. Er spezialisiert sich auf das Verbessern von Ausrüstungsgegenständen.
Wenn man ihm genügend Münzen zahlt, kann er alle Attribute auf dem Gegenständ stufenweise verbessern.

- Je höher die Qualität des Ausrüstungsgegenstandes ist, desto öfter kann der Gegenstand auch verbessert werden.
- Jede Verbesserung auf dem selben Gegenstand kostet jedoch mehr Münzen.
- Bei jeder Verbesserung auf dem selben Gegenstand sinkt die Chance, dass die Verbesserung erfolgreich ist.
- Wenn die Verbesserung scheitert gehen nur die investierten Münzen verloren, der Gegenstand bleibt unangetastet und verliert seine bisherigen Verbesserungsstufen nicht.
- Mittels Rubinen ist es möglich die Chance auf Erfolg bei der Verbesserung auf 100% zu erhöhen.

Wir hoffen, dass euch dieses Tagesevent gefällt und freuen uns schon auf euer Feedback, welches ihr HIER posten könnt.

Das Datum und die Uhrzeit, wann wir das Update durchführen, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Viele Grüße
Euer Empire-Team

Ein letzter Bonus, den wir abändern mussten, ist soeben dazu gestoßen. Wir haben die Werte des "Reisekostenbonus" leicht geändert. Der Unterschied fällt bei kleinen Items kaum auf, jedoch kann die Änderung bei den legendären oder epischen Items schon ein paar % betragen. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Das Update findet am morgigen Mittwoch, zwischen 8:30 Uhr und 11:30 Uhr statt. Beachtet, dass der Login zum Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sein wird.


zuletzt bearbeitet 22.01.2013 16:57 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: