*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update Mittwoch 20 Februar Allianzschmiede, Bedienung und Balance

in Updates 18.02.2013 16:45
von oma46 (gelöscht)
avatar

Die Allianzschmiede
Die Allianzschmiede ist ein weiteres Tab im Allianz-Interface. Dort kann sich jedes Mitglied einmal am Tag für Münzen einen Ausrüstungsgegenstand herstellen lassen.
- Mit Rohstoffen und Münzen aus der Allianzkasse kann die Schmiede verbessert werden, damit die Chancen auf bessere Gegenstände erhöht wird.
- Gleichzeitig steigen jedoch auch die Münzen beim täglichen Herstellen.

Entscheidungs-Ereignisse
Vor und in der Burg tauchen hin und wieder kleine Ereignisse auf, bei welchen man sich als Burgherr zwischen zwei Handlungsoptionen entscheiden kann.
- Beispielsweise gibt es einen Streit zwischen einem Holzfäller und einem Steinmetz in der Burg. Je nachdem in wessen Sinne man Recht spricht, werden die Folgen des Ereignisses unterschiedlich sein.
- Die Entscheidungs-Ereignisse werden bei niedrigstufigen Spielern deutlich häufiger auftauchen als bei Hochstufigen.

Ehrenrangliste-Belohnung erweitert
- Die wöchentliche Ehreranglisten-Belohnung wurde deutlich erweitert.
- Es gibt jetzt mehr Ranglistenplätze die mit Einheiten belohnt werden. Außerdem gibt es noch Werkzeuge zu den Einheiten dazu.
- Spieler auf den hintersten Plätzen bekommen nun abhängig von ihrem Level deutlich mehr als das bisherige Minimum von 10 Münzen.

Bedienung der Spielelemente
- Die Bedienung des Technikus Events wurde anhand von gesammelten Feedback verbessert. Beispielsweise werden vollständig verbesserte Gegenstände jetzt als solches markiert.
- Im Questbuch wird nun immer standardmäßig das letzte aktive Quest-Kapitel aufgeschlagen.

Balancing Änderungen
- Die Anzahl der Stadtwachen in Raubritterburgen wurde leicht reduziert um Spionage zu erleichtern.

Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen. Wie immer könnt ihr euer Feedback HIER ausgiebig posten und diskutieren.
zwischen 8:30 Uhr und 11:00 Uhr statt und wird etwa 15 Minuten dauern.


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 18:22 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: