*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

erhöhung auf level 70

in Updates 28.03.2013 13:15
von oma46 (gelöscht)
avatar

auf geht es in Runde Zwei. Ihr kennt ja bereits unsere vorgestellten Inhalte des nächsten Updates. Doch jetzt ereilte uns noch eine weitere Zusatzmeldung, welche noch weitere Features und Änderungen mit sich bringt. Des Weiteren haben wir fleißig Eure Fragen zu diesem Update gesammelt und unseren Game Designer mit Selbigen so lang in einen Raum eingesperrt, bis er Rede und Antwort gestand. Zunächst aber kommen hier nun die Zusatzfeatures. Auf geht's!

Zusatz: Reguläre Features und Änderungen
- Im Turnierevent werden nicht länger nur die Top 3 Spieler angezeigt, sondern die vollständige Rangliste.
- Beim Truppen versenden in andere Königreiche sind die Einheiten und Werkzeuge nun besser sortiert.
- In der Wirtschaftsübersicht gibt es nun neben dem "Besuchen" Button bei den Burgen auch einen Button zum Handeln. So kann man von hier aus direkt Rohstoffe zwischen seinen Burgen versenden.
- Dekorationen können nun aus dem Dekolager ausgelagert werden, selbst wenn der Spieler garnicht das benötigte Level für diese Dekoration hat.
- In der Detailansicht des Kampfberichtes stehen jetzt die Koordinaten der Burg. Dies sollte beim Kampf um Rohstoffdörfer und Raubritterburgen hilfreich sein.
- Beim Einsetzen von Truppen in die Angriffsplanung kann man nun die Anzahl auch mit der Tastatur eintippen.
- Wenn eine Raubritterburg ihr Maximallevel erreicht hat, steht das nun im Tooltip.

Änderungen der Allianzschmiede
- Die Münzkosten für den Aufbau werden drastisch reduziert.
- Die Chancen auf jeweilige Items sind in allen Levels besser als zuvor. Das betrifft sowohl rare, epic als auch legendary Items
- Die Münzkosten für das Schmieden von Items werden aufgrund dessen angehoben


Soweit war es das nun von den anstehenden Inhalten. Widmen wir uns jetzt Euren Fragen welche unser Game Designer in seinem dunklen Kämmerlein beantworten musste


Erweiterung der Königreiche
- Ihr stellt die Fragen, wir haben die Antworten.





F: Welche Größe (Felder) werden die neuen Gebäude haben und werden Diese im Dorf oder in den Hauptburgen des jew. Königreiches (Immerwinter Gletscher, Brennende Sande, Feuergipfel) erreichtet?
A: Die Gebäude entsprechen in der Funktionalität und Größe den anderen Produktions- und Weiterverarbeitungsgebäuden; also beispielsweise dem Holzfäller und das Sägewerk. Man baut die Gebäude wie üblich innerhalb der Burgmauer, es gibt aber keine weiteren Burgflächenerweiterungen. Wir wollen, dass Ihr mit dem bestehenden Platz auskommen müsst, da man in den Königreichen sowieso (im Vergleich zur Hauptburg) weniger unterschiedlicher Gebäude bauen kann.


F: Bekommt man als voll ausgebauter 60er in der Eiswelt dieselben Aufgaben wie ein Neuling mit Level 30? Soll man dann auf einmal auch zwei Holzfäller Stufe 2 (der neuen Gebäude bauen? Oder werden die Aufgaben & Belohnungen dem Level angepasst?
A: Jeder Spieler bekommt die gleichen Aufgaben, die Quest sind sowieso in Reihe geschaltet.
Bis man alle neuen Betriebe auf die höchsten Stufen ausgebaut hat, macht man die vorherigen Quests automatisch mit. Wie schon bei den Königreichen kriegt man allerdings ab meinem bestimmten Level für einige Niedriglevel-Quests keine Erfahrungspunkte mehr.


F: Wird es mit dem Update eine Erhöhung des Levels geben, auf Grund der Gebäude-Bau XP?
(Anm. der Redaktion…ehm…des CM: „Wir woll’n Euch feiern seh’n, wir woll’n Euch feier’n seh’n! Wir woll’n, wir woll’n – Wir woll’n Euch feiern seh’n!) ;D
A: Die Levelobergrenze wird auf 70 angehoben. Um alle Stufen der neuen Gebäude freizuschalten, muss man auch dieses Level erreichen. Entsprechend gibt es auch neue Quests mit Erfahrungspunkte-Belohnungen für Spieler ab level 60.


F: Können nur die neuen Rohstoffe eingetauscht werden oder auch die "Alten"?
A: Im Dorf kann nur der neue Rohstoff des jeweiligen Königreiches eingetauscht werden. Der neue Rohstoff kann nur auf diese Art verwendet werden.
Bekommen kann man den neuen Rohstoff durch eigene Produktion, Plündern von anderen Spielern oder als Questbelohnung.


F: Kann man sich beim Eintauschen aussuchen, was man bekommt oder bekommt man Münzen, Truppen, Items zufällig?
A: Im Dorf werden diverse Pakete angeboten, die man mit den neuen Rohstoffen erwerben kann.
Diese Pakete sind nicht zufällig, man sieht also vorher welchen Ausrüstungsgegenstand oder welche Einheiten man erwerben kann. Man sieht ebenfalls welche Pakete mit dem Aufleveln des Dorfes freigeschaltet werden.


F: Bekommt man die eingetauschten Gegenstände (usw.) dauerhaft oder ist es zeitl. begrenzt verfügbar (oder auch in der Menge limitiert)?
A: Jeder Ausrüstungsgegenstand kann im Dorf nur einmal eingetauscht werden. Dafür befindet er sich dann permanent im Besitz des Spielers und kann wie gewohnt verwendet werden.
Das Münzpaket und die diversen Einheiten können allerdings beliebig oft gekauft werden.


F: Wird es Rohstoffdörfer für die neuen Rohstoffe geben?
A: Nein, die Auslastung der Betriebe wird für jeden Spieler gleich sein und kann derzeit nicht erhöht werden.


F:Gibt es speziell zu den neuen Dörfern/Rohstoffen neue/erweiterte Tagesaufgaben?
A: Das Dorf und die neuen Rohstoffe sind ein Feature, dass dem Spieler permanent zur Verfügung stehen wird. Tägliche Events oder Aufgaben in den täglichen Aktivitäten sind zu einem späteren Zeitpunkt möglich.


Das waren soweit die neuesten Informationen die wir Euch liefern konnten. In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam mit Euch auf das anstehende Update und auch weiterhin über Euer Feedback. Bis es soweit ist, wünschen wir Euch und Euren Familien ein kunterbuntes Osterfest!

Eure Empire-Osterhasen

nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: