*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update Forschung, Ausrüstung Dienstag, den 14.05 zwischen 8.30 und 11.30

in Updates 08.05.2013 18:19
von oma46 (gelöscht)
avatar

Liebe Spieler,

die Sonne scheint über der Burg, alles wächst und gedeiht. Eine schöne Grundlage für ein paar neue Features, welche mit dem nächsten Update eingebaut werden:

Neue Stufen für beliebte Forschung
Einige Forschungen erhalten neue Stufen. Es erwartet euch...

... Feldmanöver bis Stufe 7
... Werkbank bis Stufe 9
... Schattengewerbe bis Stufe 7
... Radreifen bis Stufe 10
... Verstärkte Achse bis Stufe 10

Außerdem wurden bei "Feldmanöver" und "Schattengewerbe" die Forschungszeiten reduziert.

Personalisierte Prime Times
Unter bestimmten Bedingungen können Prime Times für einzelne Spieler auftreten. Das wird die allgemeinen Prime Times nicht ersetzen! Es wird also weiterhin auch allgemeine Prime Times geben.

Herausforderung gegen die Zeit
Neue Spieler ab Level 5 erhalten eine besondere Zeit-Herausforderung. Wenn sie innerhalb von einer Vorgegebenen Zeit Level 10 erreichen erhalten sie ein großes Starterpaket als Belohnung.

Qualität der Gegenstände vom Ausrüstungshändler angehoben
Beim Kauf von Legendär und Epischen Paketen beim Ausrüstungshändler wurde die Qualität der zu erhaltenden Gegenstände angehoben.
Zum Beispiel bei dem 5er Paket - Legendär sind jetzt alle zu erhaltenden Gegenstände mindestens von der Wertigkeit selten, einer davon bleibt natürlich weiterhin garantiert legendär.

Usability und Side-Kicks

Für die neuen Rohstoffproduktions- und Weiterverarbeitungsgebäude in den Königreichen wurden weitere Grafiken für die höheren Stufen nachgeliefert.
Beim Truppen platzieren kann man jetzt die Zahlen mit der Tastatur eintippen.
Raubritterburgen, welche ihr Maximallevel erreicht haben, geben nun im Tooltip einen Hinweis.

In diesem Update werden auch wieder einige Bugs im Spiel behoben.
Liebe Spieler,


Usability und Side-Kicks•Für die neuen Rohstoffproduktions- und Weiterverarbeitungsgebäude in den Königreichen wurden weitere Grafiken für die höheren Stufen nachgeliefert.
•Beim Truppen platzieren kann man jetzt die Zahlen mit der Tastatur eintippen.
•Raubritterburgen, welche ihr Maximallevel erreicht haben, geben nun im Tooltip einen Hinweis.
leider mussten wir die 3 Usability und Side-Kick-Features wieder aus dem Update herausnehmen. Sie folgen in einem späteren Update. Entschuldigt die Fehlinformation.


zuletzt bearbeitet 13.05.2013 15:31 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: