*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Auf Wiedersehen Abenteuerkarten! und Angriffs-Rückzug & Laufzeitanzeige 29.05. zwischen 8.30 - 11 Uhr

in Updates 22.05.2013 16:31
von oma46 (gelöscht)
avatar

Grüße Community,

Goodgame Empire entwickelt sich immer weiter. Deshalb werden wir in einem der nächsten Updates die 2D Abenteuerkarten (liebevoll Schatzkarten genannt) aus dem Spiel entfernen. Die Funktion verschwindet aber nicht komplett: sie werden gegen neue Abenteuerkarten ausgetauscht, welche ähnlich wie das Spiel selbst aussehen.

Dieser Austausch-Prozess wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, deshalb wollen wir euch hiermit über diese geplante Änderung informieren, damit ihr die Abenteuerkarten ggf. noch abschließen könnt!
Wichtig: Die bereits erhaltenen Dekorationen für die Abenteuerkarten bleiben euch erhalten - sie verschwinden nicht!

Wann genau die neuen Abenteuerkarten im Spiel eingebaut werden und wie diese genau aussehen werden wir in einem späteren Update bekannt geben!

Liebe Spieler,

nach dem erfolgreichen Update der letzten Woche geht es dieses mal weiter mit einem kleineren Update, welches nur 3 kleinere Features beinhaltet.

Angriff-Rückzug bei Besitzerwechsel
Wenn sich der Besitzer eines Ziels ändert und bei Ankunft der Truppen kein Kampf stattfinden würde, dann darf man den jederzeit Angriff abbrechen und seine Truppen zurückziehen.
Dies ist beispielsweise bei einem Angriff auf ein leeres Rohstoffdorf von Nutzen, wenn man sieht, dass das Ziel bereits von einem anderen Spieler besetzt wurde.

Laufzeit von Events in Tagen
Die Laufzeit einiger Events, wie z.B. das Turnier, wird nun in Tagen dargestellt. Im Tooltip wird man immer noch die genaue Laufzeit in Stunden und Minuten sehen können.

Tastatureingabe in diverse Dialoge
Die "Anzahl eintippen"-Funktion soll in weiteren Dialogen verfügbar werden. Darunter die Verteidigungsmaske, das Unterstützen, das Umstationieren und das Senden in andere Königreiche. Außerdem soll sich der Dialog durch das Drücken der "Enter" Taste direkt schließen und die Eingabe übernehmen.


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 18:15 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: