*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: Angriffe durch Schattensöldner Dienstag, den 30.07. zwischen 9:00 Uhr und 11:30 Uhr statt. Der Login und das Spielen kann in der Zeit nur eingeschränkt möglich sein.

in Updates 25.07.2013 19:26
von oma46 (gelöscht)
avatar

Schattensöldnerangriffe auf Rohstoffdörfer werden erlaubt• Besetzte Rohstoffdörfer dürfen mit Schattensöldnern angegriffen werden.
• Im Falle eines Sieges wird das Rohstoffdorf frei werden.

Wir wissen, dass diese Änderung für viel Unruhe sorgen wird. Es wird schwieriger werden alle seine Rohstoffdörfer zu verteidigen, wenn andere Spieler anonyme Angriffe auf die eigenen Dörfer senden können, allerdings versteht es sich, dass man als Besitzer vieler Rohstoffdörfer auch in der Lage sein sollte diese angemessen zu Verteidigen.

Grund für diese Änderung ist der Punkt, dass viele Dörfer mit nur einer einzigen Truppe gehalten werden mit dem Wissen, dass sich Spieler nicht trauen bestimmte Allianzen anzugreifen oder die Dörfer zu erobern. Kämpfe und das Verteidigen des eigenen Hab und Guts sind aber Hauptkonzept von Goodgame Empire, deshalb möchten wir Dieses auch fördern.

Wir planen zusätzlich in einem späteren Update neue Schatteneinheiten ins Spiel zu integrieren, welche stärker als die aktuellen Bihänder und Schwere Armbrustschützen Versionen sind.

Mit diesem Update werden wir auch wieder einige Bugs beheben.


zuletzt bearbeitet 29.07.2013 20:00 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: