*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Ein Herold verbreitet neue Kunde...

in Updates 01.08.2013 22:37
von oma46 (gelöscht)
avatar

Was ist das?“
„Ein Herold erschien soeben vor Eurer Burg, mein Herr. Er behauptet, er habe wichtige Informationen für Euch.“





„Höret! Euer Anliegen und Begehr wurde zur Kenntnis genommen.
Aus Gründen der Sicherheit und auch der Gesundheit wegen wurde beschlossen, die Zahl, der auf den Burgmauern eingesetzten Verteidigungseinheiten zu vermindern. Die Gefahr des Zusammenbruches der Burgmauer sei zu hoch, die Mauern haben bereits erste Risse und das Leben Eures Heers sei in Gefahr.
Die Gesetzgebung des gesamten Königreiches verlangt die Burgmauern zu sichern und die Heere vor schweren Unfällen zu schützen.
Doch fürchtet nicht um Euren Schutz! Das gleiche Gesetz wird ebenso auch marschierenden Einheiten zugrunde gelegt. Unsere grünen Wälder und Wiesen mussten zu sehr unter Plattenrüstungen und Hufe leiden.“

Der Herold nannte keinen Termin für die Erhebung dieses neuen Gesetzes, doch er wird sicher bald wiederkommen

nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: