*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: Die Baugrundansicht Dienstag 26 November 8.30 -11.30

in Updates 21.11.2013 17:17
von oma46 (gelöscht)
avatar

Hergehört! Aufgepasst!

Kennst du das nicht auch? Die Dekoration steht schon wieder direkt hinter dem Bergfried und du musst alle Parks erst einlagern um den Bergfried zu verschieben und an die Dekoration hinter dem Bergfried zu kommen?

Damit ist jetzt Schluss!

Besser Planen mit der Baugrundansicht!

Das ständige suchen nach Dekorationen, Turmbasen und freien Lücken in der Burg hat ein Ende!

Im Baumenü gibt es nun einen Button, der in die Baugrundansicht umschaltet. In dieser Ansicht werden alle Gebäude in der Burg nurnoch als farbige Kästchen auf dem Boden dargestellt.
Die Farbe der Gebäudekästchen richtet sich nach der Art des Gebäudes (z.B. Kaserne = Millitärgebäude), zusätzlich zur Farbe gibt es noch ein Symbol, dass die Funktionalität des Gebäudes darstellt.
Auch mit angeschalteter Baugrundansicht könnt ihr die einzelnen Gebäude auswählen und verschieben bzw. rotieren, so dass ihr nun viel einfacher jeden Flecken der Burg perfekt ausnutzen könnt.


Du hast es satt, dass der Prime Day so hohe Anzahlen an Rubinen wünscht, damit du die Belohnung bekommst? Kein Problem!
Der kleine Prime Day

Nun hast du die Möglichkeit beim kleinen Prime Day für kleine Beträge Rubine zu kaufen und als Dankeschön eine Hand voll Reisende Ritter und Werkzeuge abzustauben!

Du bist ein neuer Burgherr in Goodgame Empire? Der Rohstoffhändler kann dir unter die Arme greifen!
Sonderangebot: Rohstoffhändler

Niedriglevelige Spieler können nun unter manchen Bedingungen eine persönliche Version des Rohstoffhändlers erhalten, bei dem es auf ihr Level passende Pakete zu kaufen gibt.

Wir werden in diesem Update auch wieder einige Bugs beheben.


zuletzt bearbeitet 23.11.2013 18:03 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: