*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: Größere Startallianzen Montag, den 03.03.2014, im Laufe des Morgens/Vormittags

in Updates 28.02.2014 06:21
von oma46 (gelöscht)
avatar

Größere Startallianzen
•Um Spielern, welche keine oder nur wenige Rubine ausgeben wollen, eine bessere Chance auf eine Allianz zu geben, werden wir die maximale Mitgliederzahl neuer Allianzen erhöhen.
•Eine Allianz startete bis jetzt mit 5 freien Mitgliederplätzen. Ab jetzt wird jede Allianz mit 15 freien Mitgliederplätzen starten. Allianzen mit aktuell weniger als 15 freien Mitgliederplätzen bekommen die Mitgliederplätze bis 15 geschenkt!
•Allianzen, welche bereits Ausbaustufen für Mitglieder gekauft haben, bekommen den Kaufpreis für die wegfallenden Stufen (bis 15 Mitglieder) in die Allianzkasse erstattet. Die Rubinkosten der wegfallenden Stufen werden auf die übrigen Stufen bis zum maximalen Mitgliederlimit verteilt.
•Wenn man nun in einer neuen Allianz seine Mitgliederanzahl erhöhen möchte, dann bekommt man im ersten Schritt 2 Mitglieder dazu (von 15 auf 17 Mitglieder). Dieser erste Schritt ist deutlich günstiger geworden.


Sonstige Änderungen
•Die Frühwarnung vor Angriffen durch Außenposten wird entfernt.

Es kommt vor, dass Angriffe auf die Hauptburg früher gesehen werden, weil sich ein Außenposten des angegriffenen Spielers auf dem Weg befindet. Dies ist jedoch so undurchsichtig und nicht weiter kommuniziert, dass es bei Spielern nur zur Verwirrungen führt. Oft entstand dabei der Eindruck, der Angriff wurde generell zu früh gesehen. Daher wird diese zusätzliche Frühwarnung nun entfernt. Jeder Spieler wird ganz normal vorgewarnt, wenn ein Angriff auf eine Burg oder einen Außenposten eingeht, unabhängig von dessen Position.

•Die Anzahl der vorausgewählten Agenten um Spionage- und Sabotagedialog ist jetzt immer das aktuell mögliche Maximum an zur Verfügung stehenden Agenten.
•Für den Wettstreit der Adeligen kann es nun auch eine Version geben, welche das Sammeln von Ruhmpunkten beim Angreifen und beim Verteidigen fordert.


In diesem Update werden auch wieder einige Bugs behoben.


zuletzt bearbeitet 28.02.2014 20:49 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: