*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

NH-Treffen 2014

in Ideen & Lob 04.04.2014 14:09
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Hallo meine Lieben,

nach einem Gespräch mit Oma, hatte ich den Einfall ein NH-Treffen im Zentrum Deutschlands zu organisieren.
Ich hab mir gedacht, dass es dann im Raum Erfurt stattfindet und dann auf einem Campingplatz.

Wieso auf einem Campingplatz?
Naja, die die weiter entfernt wohnen, sollten schon die Möglichkeit haben zu nächtigen, außerdem wäre es ja auch was im Notfall für Kiddies. Bei vielen Plätzen gibt es ja auch Spielplätze, Sandstrände usw usw... Wäre ja auch nen kleines Familienabenteuer Und zudem könnten dann die Männer der NH-Familie ihr Grillkönnen unter Beweis stellen und dazu noch nen Bierchen trinken ;)
Allzu teuer sind die Plätze auch nicht, im Schnitt mit Zelt und pro Erwachsenen so zwischen 10-15Euro. Ich denke das wäre für jeden machbar.

Ich hab mal nen paar Daten rausgesucht, an denen die Berufstätigen evtl. die Möglichkeit haben mit zumachen und dann Sonntags nicht in aller Herr Gotts Frühe los müssen. Das Treffen soll nicht über mehrere Tage laufen. Die Daten dienen nur dazu was zeitlich festzumachen...
Ich würde euch bitten eure Meinung zu äußern und auch welches Datum euch am besten passen würde :)

Daten:
29.05. - 01.06. (Christi Himmelfahrt)
06.06. - 09.06. (Pfingsten)
19.06. - 22.06. (Fronleichnam)
15.08. - 17.08. (Mariä Himmelfahrt)

Würde mich riesig freuen, wenn sich die Familie mal real kennenlernt und wir Hand in Hand arbeiten um ein Treffen auf die Beine zu stellen!
Achja, das Datum an denen die meisten können, wird dann festgelegt. Ich bitte euch mir das im Game, Skype oder hier drunter bis zum 20.04. mitzuteilen :)
Danke !

Gruß
Nessa


zuletzt bearbeitet 04.04.2014 14:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: NH-Treffen 2014

in Ideen & Lob 04.04.2014 16:06
von King Pepe • 9 Beiträge | 9 Punkte

finde ich eine geile Idee !!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: NH-Treffen 2014

in Ideen & Lob 04.04.2014 17:36
von HuHU (gelöscht)
avatar

Jaaaa,

das Huhu ist auch dabei wenn der Termin passt!!

Beim aussuchen des Campingplatzes bitte darauf achten ob dort auch Wohnmobile wilkommen sind :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: NH-Treffen 2014

in Ideen & Lob 09.04.2014 15:02
von S I L • 13 Beiträge | 13 Punkte

wobei, das geographische Zentrum wäre Kassel. Da bigt es auch eine schöne Ecke - Edersee. Die sind auch erprobt in Treffen jeglicher Art.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: NH-Treffen 2014

in Ideen & Lob 12.04.2014 22:43
von dieter30NHIV • 7 Beiträge | 7 Punkte

pfingsten kann ich nett da muss ich schon mein neues zelt mit dem bier teilen

wenn rest past

da simma dabei ...............................................


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: NH-Treffen 2014

in Ideen & Lob 23.04.2014 13:51
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Hallo meine Lieben,

also das Treffen wird das Wochenende nach Fronleichnam stattfinden (21. 06. - 22. 06.).

Ich hab heute Morgen rumtelefoniert und es kämen 3 Zeltplätze in Frage.
In Mühlberg, Hohenfelden und Weida.

Bisher hab ich bei allen Dreien bis zum 10.05. vorreserviert.

Bis zum 09.05. würde ich euch bitten mir Bescheid zu geben, wer kommt und mit wie vielen Personen. Die Pächter möchten das wissen, wegen Platz ;)
Zudem ist es möglich mit Wohnwagen anzureisen und auch mit Wohnmobil. Eine Grillgelegenheit würden wir vor Ort gestellt bekommen.

Bei weiteren Fragen, bitte an mich wenden. Auf Nachfrage gibt es auch die Internetadressen der Plätze.

Gruß Nessa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: