*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: Stufe 4 des Feldherrenlagers Mittwoch 23.04.2014 Vormittags

in Updates 17.04.2014 14:15
von oma46 (gelöscht)
avatar

Stufe 4 des Feldherrenlagers
•Das Feldherrenlager kann nun auf Stufe 4 ausgebaut werden.
•Somit kann man nun drei zusätzliche Feldherren frei schalten.


Anpassung der Angriffsplanung
•Aufgrund eures Feedbacks wird die Angriffsplanung erneut überarbeitet.
•Es werden nun wieder alle verteidigenden Einheiten einzeln dargestellt.


Weitere Verbesserungen
•Der "Zeig's Mir"-Button von Quests wird nun nicht mehr zu brennenden Raubritterburgen springen
•Die Münz-Preise für das Aufwerten der Allianzschmiede wurden gesenkt.
•Die Holz- und Steinkosten für das Ausbauen der Allianzschmiede wurden gesenkt.


Anpassung der Sturminseln-Belohnung
•Die Top 20 Belohnung wird angepasst. Sie ist jetzt exklusiv für die Top 5 Allianzen im Inselkönigreich vorbehalten.


Statement zu den Änderungen:
Liebe Community,
zuerst einmal würden wir euch gerne für all euer reges Feedback und die konstruktive Kritik danken! Eure Kommentare haben uns geholfen, Empire zu optimieren und die Auswirkungen unserer Änderungen besser einschätzen zu können. Wie ihr wisst, war die Einführung des neuen Königreichs, aufgrund von kurzfristigen notwendigen Anpassungen, während der ersten Runde der Sturminseln, eine holprige Sache.

Leider mussten wir nach einer tiefgreifenden Analyse realisieren, dass einige unserer ursprünglichen Entscheidungen, die die implementierten Features betraf, zu einer Inflation der Währung geführt haben (eine Situation, die wir bekanntermaßen schon in Angriff genommen haben). Auch mussten wir kürzlich feststellen, dass es an Konkurrenzkampf im neuen Königreich fehlt – und das ist eine Situation, die ein Handeln unsererseits bedarf.

Wir hatten geplant, dass die Spieler in diesem Königreich sehr engagiert agieren, wir wollten eine Plattform bauen, wo die Spieler sehr viel Einsatz zeigen müssen, um dann die exklusiven Dekorationen am Ende des jeweiligen Monats zu erhalten – wir wollten "Fehden" erzeugen, um den Nutzern eine Chance zu geben, an wirklich spannenden Kämpfen teilzunehmen, wie man es halt in einem Spiel wie Empire tun sollte.

Wie ihr wisst, analysieren wir stets die Spiel-Performance und uns ist aufgefallen, dass dieses Königreich bisher leider nicht den Anreiz bietet, um auf dem Ranking ganz oben stehen zu wollen. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass unsere Entscheidung, den Top 20 eine besondere Dekoration bereitzustellen, nicht optimal war.

Daher mussten wir die Anzahl der prämierten Allianzen von 20 auf 5 reduzieren, um die Exklusivität der genannten Dekorationen aufrecht zu erhalten, bedingt durch den monatlichen Neustart der Sturminseln. Wir werden aber trotzdem am Ende der ersten Runde noch die ursprünglich versprochenen Rubinen-Preise für die Plätze 6 bis 20 manuell vergeben.


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 13:08 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: