*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Neuerungen bei den Sturminseln 30.04.2014

in Updates 29.04.2014 19:37
von oma46 (gelöscht)
avatar

Liebe Community,

Der Mai steht vor der Tür und wir freuen uns auf die Ernennung des aller ersten Sturmlords in der Empire-Welt.

Bevor wir aber in den Mai tanzen, gibt es noch ein Update der Sturminseln für euch. Wir machen dieses Update schon am 30.4., um einen reibungslosen Start in die neue Runde des Königreichs zu ermöglich.
In diesem Update wartet Folgendes auf euch:

Weiter ausgebaute Startburgen & Nahrungspolster
•Die Startburg für alle Einsteiger ins Inselkönigreich wurde deutlich erweitert und hat nun eine weitere Baugrunderweiterung.
•Mauer, Tor und Türme sind nun auf Stufe 3. Zusätzlich befinden sich vier Farmhäuser Stufe 9 und die Mühle Stufe 3 von Anfang an in der Burg.
•Außerdem habt ihr nun zu Beginn ein recht hohes Nahrungspolster im Lager, so dass ihr, zusammen mit den anderen Neuerungen, deutlich konkurrenzfähiger seid und von Anfang an durchstarten könnt.

Sonstiges:
•Das Ausbauen der Schiffsladungen wird in den höheren Stufen etwas teurer sein und deutlich länger brauchen.
•Rohstoffinseln werden nicht mehr so viel Aquamarin wie bisher abgeben und werden auch schwieriger anzugreifen sein.
•Man kann viel mehr Aquamarin durch die wiederholbaren Quests erhalten
•Die Cooldown-Zeiten für die Rohstoffinseln hat sich verändert


Da somit ab dem ersten Mai auch eine neue Runde im Kampf um den Titel beginnt, möchten wir die Pläne für zukünftige Verbesserungen des Königreichs mit euch teilen. Wir wollen diese Änderungen im Laufe des kommenden Monats Mai einbinden, daher ist es möglich, dass sich noch Details ändern und weitere Aspekte dazukommen.
Hier nun ein kleiner Einblick in das, was kommen wird:

Weitere Allianzbelohnungen
Wir sehen, dass die Punktebelohnungen zwischen 5.000, 90.000 und 200.000 zu weit voneinander entfernt sind und daher werden wir bald zusätzliche Belohnungen zwischen die bisherigen Punktelimits einfügen.

Mehr Waren bei Luna
Da das Angebot bei Luna aktuell noch zu spärlich ist, werden wir daher in Zukunft viele zusätzliche Dinge im Tausch gegen Aquamarin anbieten.
Auch wurden die Eingeborenen-Krieger effektiver für die Ruhmjäger gemacht, da diese Krieger nun nicht mehr fallen wenn sie auf Offene Tore treffen.


Dies sind nunmehr Dinge, die mit den kommenden Updates auf euch zukommen werden – die hier genannten Änderungen werden schon im Mai kommen.

Was in der Zukunft noch alles geplant ist, wird sich zeigen, denn weil es sich hier um ein permanent existierendes Königreich handelt, wird es während der Runden immer wieder spannende Erweiterungen geben.


nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: