*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: Invasion der fremden Imperien (26.06.'14)

in Play fair - Empire News 26.06.2014 21:50
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Mit dem heutigen Datum wurde das Update "Invasion der fremden Imperien" aufgespielt, welches eine Art Zweikampf zwischen zwei Servern darstellt.
Bei diesem Update hat jeder Burgherr 10 fremde Burgen um seine Huptburg herumpostiert, die man angreifen kann. Man sieht weder Alli, Burgaufbau noch Namen des Gegners.
Die Angriffe, die auf einen kommen können, werden in unterschiedlichen Intervallen angezeigt, angefangen von 30Minuten bishin zu 4:30Stunden.
Man sieht nach kurzer Zeit beim Eingehen eines Angriffs, wie derjenige angreift.

Was Play fair - Empire dazu sagt?!
Es wird nicht gut gehießen. Laut Meinungen der Allianzen ist es eine Abzocke seitens GGS' um unser teueres Rubinwerkzeug los zuwerden und uns somit Geld aus der Tasche zu ziehen.

Was Play fair - Empire gedenkt zu tun?!
Bisher ist noch nichts konkretes bekannt, es werden aber bereits Meinungen gesammelt.

Tipps zu den Update:
1. Da die anderen Server nur die HB angreifen,sollte man so viel wie möglich an Deff in der HB und die Offs in die AP's umstationieren.
2. guten tag :)
ein paar meiner leute haben grade nochwas entdeckt um die franzosen-burgen zu "deffen":
die angreifende burg selbst angreifen und erreichen BEVOR der eingehende angriff einschlägt - damit verschwindet wie im forum angekündigt die burg UND der angriff ;) (Quelle: Skype)

nach oben springen

#2

Neustes zum Update: Invasion der fremden Imperien (26.06.'14)

in Play fair - Empire News 15.07.2014 15:33
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Die Play Fair - Community in Skype hat sich nach dem letzten Wochenende zusammengesetzt und ist zu dem Entschluß gekommen, dass im Forum von GGE ein Text veröffentlich werden soll, der im Groben beinhaltet, dass man so wie bei den bisherigen Events, wie Klingenküste, selbst entscheiden sollte, ob man daran teilnimmt oder nicht.
Denn viele kleinere Allianzen schaffen es aufgrund der Weite oder durch den (noch) fehlenden Ausbau nicht die Angriffe der anderen Imperien zu deffen. Zudem ist die Community der Meinung, dass diese Angriffe teilweise zu "hart" sind, da die Übermächte mit Königsgarde, Dämonen und Rubi-WZ ab und zu einmarschieren.
Man vertritt die Meinung, dass diese Angriffe angepasst werden sollten.

nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: