*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update 16.07.'14

in Updates 15.07.2014 15:26
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Verbessert eure Ausrüstung mit Edelsteinen!

*Spieler ab Level 25 können nun "Edelsteine" bei Raubritterburgen erbeuten. Man plündert also entweder einen Edelstein oder einen Ausrüstungsgegenstand.
*Der erbeutete Edelstein kann einen Level von min. 1 bis max. 5 haben.
*Edelsteine haben neue Effekte für den Feldherren oder den Burgvogt.
*Diese Effekte basieren allesamt auf Chancen. Ein Beispiel: "20% Chance, dass die Kampfkraft der Angreifer auf der Front um 5% erhöht wird."
*Wurde der Effekt des Edelsteins im Kampf aktiviert, wird er auch im jeweiligen Kampfbericht dargestellt.
*Bei der Aktivierung der Effekte zählt jeder Edelstein für sich. Wenn 3 Steine jeweils 10% Chance auf 15% Angriffskraft haben, dann kann der Effekt mit viel Glück 3 mal aktiviert werden und man hat am Ende eine dreimalige Chance von 10% auf 15% Angriffskraft.
*Edelsteine werden auf einen Ausrüstungsgenstand angewandt. Man "sockelt" den Edelstein quasi in die Ausrüstung, dabei wird der Stein verbraucht und kann nicht mehr verwendet werden - er verschwindet aus dem Inventar.
*Der Preis für das Sockeln/Austauschen hängt vom Level des Edelsteins ab.
*Jeder Ausrüstungsgegenstand kann nur EINEN Edelstein fassen. Der Effekt des Edelsteins hängt dann an diesem einen Ausrüstungsgegenstand.
*Einmal gesockelt, kann der Edelstein nicht wieder herausgelöst werden. Jedoch kann er durch einen anderen Edelstein mit einem anderen Effekt ersetzen werden - er wird also "überschrieben".
*Edelsteine haben mehrere Stufen. Ein Edelstein des Feuers Stufe 3 hat einen höheren Bonus als ein Edelstein des Feuers Stufe 2. Dabei können sowohl der Effekt als auch die Chance, dass er auftritt, erhöht sein.
*Je höher das Level der Raubritterburg ist, desto höher ist die Chance Edelsteine mit besseren Stufen zu erbeuten.
*Die Edelsteine haben eine eigene Lagerkapazität, sie limitieren nicht das Inventar für Ausrüstungsgegenstände.
*Ab Level 25 verkauft dann auch der Ausrüstungshändler Pakete mit zufälligen Edelsteinen.
*In der Allianzschmiede besteht nun auch die Chance, Anstelle der Ausrüstung Edelsteine zu erhalten. Natürlich nur sofern der Spieler auch min. Level 25 ist.
*Genau wie Ausrüstungsgegenstände, können Edelsteine für Münzen verkauft werden. Wenn er aber schon gesockelt wurde, kann er nicht mehr verkauft werden.



Edelsteine verbessern durch Handwerk


* Wollt ihr die Edelsteine verbessern, könnt ihr sie untereinander kombinieren.
*Dafür wählt man den zu verbessernden Edelstein aus und platziert ihn in der Schmiede. Mit genau 6 weiteren Edelsteinen die mindestens die gleiche Stufe haben, kann der ursprüngliche Stein dann um eine Stufe aufgewertet werden.
*Die 6 Material-Edelsteine werden dabei verbraucht/entfernt.
*Die maximal mögliche Stufe eines Edelsteins wird Stufe 10 sein.
*Das Verbessern des Edelsteins kostet zusätzlich Münzen. Mit Rubinen kann die Wahrscheinlichkeit einer Verbesserung wieder auf 100% gesetzt werden.
*Je höher die Stufe des Edelsteins, desto geringer die Erfolgschancen auf eine Verbesserung.
*Sollte die Verbesserung scheitern, bleibt der Edelstein auf seiner bisherigen Stufe. Die 6 Material-Edelsteine werden dabei dennoch verbraucht.


Event: Fahne des Ruhms

*Ein neues Tagesevent das hin und wieder auftaucht.
*Wenn die Fahne des Ruhms gehisst ist, bekommen Angreifer mehr Ruhmpunkte.
*Die Höhe des Bonus auf die Ruhmpunkte und die Laufzeit des Events können variieren. Beispiel: 6 Stunden lang 10% mehr Ruhm.


Flucht bei Übermacht

*Wenn ein Niedrigstufiger Spieler (Level 1-19) einen höheren angreift und seine Soldaten dann auf eine extreme Verteidiger-Übermacht treffen, kommt es nicht zu einem Kampf.
*Stattdessen fliehen die Angreifer vor dieser Übermacht. Sie ziehen kampflos von dannen.
*Dazu gibt es einen entsprechenden Bericht, der erklärt, dass der Kampf nicht stattgefunden hat.
*Das passiert wirklich nur, wenn man seine Truppen gegen eine deutliche Übermacht schickt, sprich: in einen Kampf, bei dem der Angreifer keine Chance hat überhaupt Schaden anzurichten.
*Für Angreifer und Verteidiger ist es Anfangs nicht ersichtlich, ob es zu einer Flucht kommt oder nicht. Es zählt die Stärke der Verteidiger im Vergleich zur Stärke des Angreifers bei dessen Ankunft. Wenn ein Level 70 Spieler sich nur mit einem Mann verteidigt, kann er dennoch von einem Level 5 Spieler besiegt werden.


Sonstige Änderungen

*In der Spielerübersicht gibt es neben den Burgen nun ein Symbol, was das Königreich der jeweiligen Burg darstellt.
*Die Automatische-Kriegserklärung kann nun im Diplomatie-Bereich optional vom Allianzanführer und seinen Stellvertretern an und aus geschaltet werden. Standardmäßig ist diese Funktion AKTIVIERT.
*Es gibt jetzt neue Erfolge für den Wettkampf der Adeligen.
*Die Erfolge für die Plünderritter wurden überarbeitet und sind jetzt wieder verfügbar.
*Der Übungsplatz erhält zwei weitere Ausbaustufen.
Stufe 4: Level 16 benötigt, Bauzeit: tba | Rekrutierungsgeschwindigkeit: tba (Die finalen Werte geben wir euch hier nach dem Update bekannt)
Stufe 5: Level 16 benötigt, Bauzeit: tba | Rekrutierungsgeschwindigkeit: tba (Die finalen Werte geben wir euch hier nach dem Update bekannt)
*Beim Glücksrad kann man in den ersten Gewinnklassen jetzt schon mit weniger Drehs aufsteigen.
*Die Login-Seite wird grafisch überarbeitet.


Das Update findet am Mitwoch, den 16.07.2014, im Laufe des Morgens (~09:00 Uhr - 11:30 Uhr) statt und wird etwa 30 Minuten pro Server dauern. In dieser Zeit kann das Spielen oder das Einloggen gar nicht oder nur eingeschränkt möglich sein.



(Copyright by http://de.board.goodgamestudios.com/empi...421#post1821421)

nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: