*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update 31.07.'14

in Updates 29.07.2014 21:38
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Update: Neue Wappensymbole mit Effekten!


Liebe Community,

im kommenden Update erwarten euch folgende Änderungen:

Neue Wappensymbole mit Effekten!

Das Wappen kann jetzt jederzeit kostenlos geändert werden.
Die Option zum Ändern des Wappens ist jetzt auf dem "Markt des Königs" zu finden. Außerdem kann man nun einfach auf sein Wappen am oberen linken Spielfeldrand klicken, um es zu editieren.
Zusätzlich zu den bestehenden Symbolen gibt es nun noch neue freischaltbare Wappensymbole.
Die Wappensymbole schaltet man frei, indem man Erfolgspunkte sammelt. Spieler, die zum Zeitpunkt des Updates schon viele Erfolgspunkte haben, bekommen die Wappensymbole nachträglich freigeschaltet.
Ein freigeschaltetes Wappen kann je nach Typ entweder mit Münzen oder mit Rubinen aktiviert werden. Hat man einmal dafür bezahlt kann man es in Zukunft immer kostenlos auf seinem Wappen an- und abwählen.
Im Gegensatz zu den alten, besitzen die neuen Wappensymbole etwaige Boni.
Die Boni sind permanent und gelten in allen Königreichen. Dadurch hat das Wappen nicht mehr nur einen rein visuellen Zweck, sondern bietet auch einen tatsächlichen spielerischen Vorteil.
Ob ein Wappensymbole mit einem Bonus angelegt wurde, sieht man in dem Wappenmenü.
Die Symbole auf dem Wappen können nach wie vor jederzeit geändert werden.
Je nach Wappensymbol gibt es einen Produktionsboost für Holz, Stein oder Nahrung, einen Bonus auf die erhaltenen Ruhmpunkte oder eine erhöhte Chance starke Ausrüstung/Edelsteine zu finden.
Die Farben des Wappens und der Symbole spielen keine Rolle bei dem Effekt. Das bietet euch viel Raum für Individualisierung.
Ein Wappen kann bis zu zwei Symbole haben, somit kann man zwei verschiedene Wappeneffekte haben.
Man kann auch zwei mal das gleiche Wappensymbol verwenden oder ein Wappensymbol was groß in der Mitte des Schildes angezeigt wird. In beiden fällen ist der Effekt verdoppelt.
Es ist auch möglich, ein Symbol ohne und eins mit Effekt zu wählen.


Sonstige Veränderungen:

Edelsteine mit verschiedenen Stufen können nun an einigen Stellen als Belohnungen bekommen werden. Unter anderem gegen die Königreich-Rohstoffe bei den Dörfern der Einwohnern.
Rundmails in Allianzen werden nun durch ein besonderes Symbol im Postfach markiert. So kann man auf einem Blick erkennen, dass es sich um eine Rundmail handelt.



In diesem Update werden auch wieder einige Bugs behoben.

Ihr könnt euch wie gewohnt HIER im Diskussionsthread zu dem Update austauschen, Meinungen posten und Fragen stellen.

Das Update findet am Donnerstag, den 31.07.2014, im Laufe des Morgens (~09:00 Uhr - 11:30 Uhr) statt und wird etwa 30 Minuten pro Server dauern. In dieser Zeit kann das Spielen oder das Einloggen gar nicht oder nur eingeschränkt möglich sein.


Viele Grüße
Euer Empire-Team

Quelle: GGS-Forum

nach oben springen

#2

RE: Update 31.07.'14

in Updates 31.07.2014 13:25
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Update wird verschoben !

Liebe Community,

leider müssen wir das heutige Update auf den nächsten Dienstag verschieben. Das "Schleifen und Polieren" dauert doch etwas länger als erwartet. Zudem haben sich noch einige technische Probleme aufgetan. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Mario/Alpinolo

Quelle: GGS-Forum

nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: