*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Chronik der Nighthawks

in Chronik der Nighthawks Main 04.08.2014 21:05
von Kai1971 • 63 Beiträge | 29 Punkte

Es lebten einst zwei tapfere kleine Ritter, Kai1971 und Hadeslegionär, in der Gemeinschaft der „Schwarzen Rose″ mit ihrem König „Killlord″ Seite an Seite und standen dessen bei als seine linke und rechte Hand. Sie lebten dort friedlich mit einigen anderen Rittern. Tägliche Nachtausflüge zu fremden Burgherren gehörten zu ihrem Alltagstrott genauso den allgegenwärtigen Raubrittern den Krieg erklären und die bescheidene Behausung intakt zu halten. Doch nach langer Zeit waren sie es Leid und beschlossen ihre eigene Gemeinschaft zu gründen. Am achtzehnten des dritten Monats im Jahre 2012 trafen die werten Burgherren ihre Entscheidung und verließen den heiligen Bund der "Schwarzen Rose" und gründeten die Gemeinschaft "Nighthawks″, zu deutsch: Nachtfalken. Sowohl Ritter Kai1971 als auch Hadeslegionär fanden der Name beschriebe sie gut, da beide immer gemeinsam Burgherren nachts heimsuchten und ihre Behausungen oftmals in Brand steckten.
Die erste Hürde, die beide tapferen Recken überwältigen mussten, war die Entscheidung wer der König der Zusammenkunft wurde. Beide waren nie gewillt je eine Krone zu tragen, doch da Kai1971 die Gemeinschaft gründete, wurde ihm dies zuteil. Mit seiner Stufe von 42 war er ein weitaus erfahrener Ritter und nahm die Herausforderung an.
In den drei kommenden Tagen schlossen sich 9 weitere Recken an, die zeitweise bei anderen Gemeinschaften ihr Lager aufschlagen mussten.
So vergingen die Tage... Die Nachtfalken wurden stetig größer und mussten einigen fremden Burgherren die Stirn bieten in ihrer Anfangszeit. Doch im vierten Monat des Jahres 2012 ergab sich die Gelegenheit sich einer weitaus größeren und mächtigeren Gemeinschaft als Wing, zu deutsch: Flügel, anzuschließen. So entstand die Zusammenkunft "ONE-Nighthawks" mit 18 edlen Burgherren und Burgfräulein, die außerdem Mitglied in einem ansehnlichen Verbund, dem O.P.R. (lat. Orbis Primorium Regnum), waren. Mit den Zusammenkünften:
Freudenspender
Ordo Teutonicus
Rache Engel
Sturmfalken
Ordo Draconis
Kreuz-Ritter
Robinier Bund
Manticores
Schattenwache
The Empire
Wico78
ONE-Elite

Immer mehr andere Burgherren schlossen sich der einst kleinen Gemeinschaft an, sodass sie bald darauf bei ihrer Hauptzusammenkunft und dem Verbund nachfragten als eigenständige Gemeinschaft wieder auftreten zu können. Die edlen Herren des Hohen Rates berieteten sich und kamen zu dem Entschluss den Wunsch der Nachtfalken nachzukommen.
So schlug abermals die Stunde der tapferen Recken. Doch bald darauf bekam der edle Verbund O.P.R. einen Knacks und die Nachtfalken flogen davon.
Sie gründeten zusammen mit den Gemeinschaften Eagle Knights, zu deutsch: Adler Ritter, und The Empire, zu deutsch: Das Imperium, den Verbund V.C.P. (lat. Veritas Consensus Parit). Der König der Nachtfalken wurde zusammen mit dem Burgherren ottoto zum Vorsitz des Verbundes gewählt.
Nach und nach schlossen sich mehrere Gemeinschaften dem Verbund an, unter anderem:
The Empire
Nighthawks
Eagle Knights
BadBlueBoys
Legio I
A.o.N.
Trojaner
Lords of War
~Säbelzahnigel~
Deja : vu
Night Warriors
Samurai
Yakuzza

Die Nachtfalken begannen sich einen ehrenwerten Namen zu machen mit knapp 400 Burgherren und Burgfräulein. Sie bekamen immer mehr Flügel an ihre Seite, zeitweise 8 Stück. Die Falken hielten 8 Monate lang die Spitze der Rangliste der Gemeinschaften.
Doch bald kam ein Krieg auf in dem großen Imperium. Der O.P.R. kämpfte gegen den V.C.P.. Der V.C.P. trat als Sieger hervor, woraufhin sich der Verbund O.P.R. auflöste...
Es dauerte nicht lange als dann auch der Bruch des V.C.P.'s ereilte.
Die Nachtfalken blieben vorerst unter sich, doch nicht allzu lange. Sie schlossen sich nach Verhandlungen dem L.I.C. (lat. Liberum Iurium Consensio) an. Nach zwei Monaten bei diesem ehrenwerten Verbund beschlossen die Nachtfalken wieder ihren eigenen Weg zu beschreiten, da ein Krieg mit dem Verbund "Der harte Kern" nahte.
Seit acht Monaten sind nun die Nachtfalken ohne jeglichen Verbund. Doch durch ihren ehrenwerten Namen und ihrer Bekanntheit im Imperium sind sie keinerlei Brandopfer geworden. Im dritten Monat dieses Jahres in den frühen Morgenstunden verschwand aus heiterem Himmel ihre Gemeinschaft und knapp 60 Burgherren und Burgfräulein standen schutzlos im Imperium. Doch Dank ihres Namens halfen ihnen einige werte Zusammenkünfte nebst ihren Flügeln:
Lords of War
Kitty Jaguars
Kitty Panthers
Kitty Predators
Kreuzritter
Venom
Dark Allianz
RL - ED 1
RL - ED 5
Trojaner III
Trojaner XX
~Säbelzahnigel~

Dank deren Hilfe hatten alle Recken ein Dach über dem Kopf, wofür die Nachtfalken immer noch dankbar sind.
Doch nach dieser Hürde folgte die Nächste, denn die japanischen Kämpfer nebst 16 Flügeln, erklärten den Nachtfalken den Krieg. Nach gut drei Tagen und Nächten war dieser wieder vorbei und die japanischen Streitkräfte zollten den Nachtfalken ihren Respekt gegenüber ihrer Leistung. Denn die Falken hatten sich der Übermacht gestellt und rund um die 500 Angriffe auf sich ergehen lassen. Auch wenn die Falken zur Gattung der Vögel gehören, machten sie klar, dass sie ganz anders sind als ihre Verwandten, die Sträuße, da sie nicht den Kopf in den Sand steckten oder sich gar in ihren Häusern verschanzten. Ganz im Gegenteil sie trotzten den Angriffen.
Seitdem her leben die Nachtfalken in Ruhe und Frieden. Aber sie haben im siebten Monat diesen Jahres bewiesen, dass sie immer noch unter den Lebenden des Imperiums verweilen, da sie bei dem Spektakel rundum die Sturminseln den siebten Rang erzielten.

Seither ist wieder Ruhe eingekehrt und die Falken machen ihre nächtlichen Ausflüge und trotzen den Burgherren, die sich zu ihnen verlaufen. Auch der einstige König Kai1971 ist allgegenwärtig in der Gemeinschaft vertreten und führt sie weiterhin an.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute in den Weiten des Imperiums...


zuletzt bearbeitet 04.08.2014 21:08 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: