*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Neues Event: Das Unterreich

in Events 26.08.2014 19:03
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Ey du da...ja genau DU, in den gewöhnlichen Gewändern. Mein Name ist Marco de Luca, Abenteurer von edlem Geschlecht. In allen Königreichen bin ich für meine große Tapferkeit bekannt, aber das weißt du ja bestimmt schon. Erst neulich habe ich ein wahnsinnig großes Biest erlegt, wovon ein ganzes Dorf ernährt werden konnte. Der Kopf der Kreatur schmückt nun mein Schlafgemach.

Letztens ritt ich hoch zu Ross durch die hiesigen Lande, um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Dabei stieß ich auf ein seltsames Loch im Boden, welches weit unten in der Tiefe eine Stadt erblicken ließ. Ich begab mich daraufhin in das nächst gelegene Dorf und erkundigte mich, was es damit auf sich hatte. Es handelte sich, wie ich dank meiner Klugheit bereits ahnte, um eine vor Jahrhunderten versunkene Stadt. Im Laufe der Zeit bekam es das Zuhause von bösartigen fetten Menschen, den Scheusalen.


Ich frag sowas zwar ziemlich selten bis gar nicht, aber ich könnte hier mal deine Hilfe gebrauchen. Auf eine meiner letzten Abenteuer habe ich mir ein paar Blessuren zugezogen, die mich nun an einen Abstieg in diese dunklen Tiefen hindern. Hier kommst du nun ins Spiel. Ich würde es ja selbst machen, aber könntest du für mich hinabsteigen und die unterirdische Stadt erkunden? Ich werde es mir derweil hier oben gemütlich machen und dich mit meinem üppigen Wissen über Monster und Legenden unterstützen.

Solltest du in der Stadt auf Schätze treffen, bin ich bereit dich dafür großzügig zu entlohnen. Ich habe schon unzählige Kostbarkeiten auf diese Weise ergattern können....ääähhh...also gleich nach den blutigen Kämpfen gegen furchterregende Kreaturen natürlich. Also los mein Freund, was stehst du noch hier rum, hinab mit dir in...




Das Unterreich




Event-Start:

Sobald das Event startet, seht ihr vor eurer Hauptburg ein großes Loch, welches in die Tiefe führt. Außerdem erhaltet ihr eine Nachricht im Postfach und werdet zudem mit einem Event Icon auf das Unterreich hingewiesen. Ein Klick darauf genügt, um mehr zu erfahren.

Event-Ablauf:

Nachdem ihr die Reisekosten getätigt habt, steigt ihr in das Unterreich hinab. Hier werdet ihr euch in einem Expeditionslager wiederfinden, in welches ihr auch Rohstoffe und Truppen aus eurer Hauptburg transferieren könnt.


Auf dem Weg zur versunkenen Stadt, müsst ihr allerdings einige Gefahren überwinden. Fiese Scheusale warten nur darauf, euch in Stücke zu reißen.
Die Türme, in denen sie hausen, müsst ihr der Reihe nach besiegen, um auf der Karte vorwärts zu kommen.

Aber Vergesst dabei nicht die Kampfmoral eurer Soldaten, denn sie beeinflusst wie stark eure Truppen sind. Dekorationen können hier wahre Wunder bewirken und Aufstände in eurem Lager verhindern. Habt ihr einen Turm besiegt, könnt ihr ihn nicht mehr verlieren und seht sogleich den Weg, den ihr von dort als nächstes beschreiten könnt.

Manchmal werdet ihr allerdings auch vor Hindernissen stehen, die ihr nur mit entsprechenden Rohstoffen reparieren/beseitigen könnt. Diese findet ihr in den nahegelegenen Rohstoffhorten, die sich meist bei den erwähnten Türmen befinden. Marschiert dort mit euren Soldaten ein und holt euch, was ihr für dieses Abenteuer benötigt.


An den Toren der Stadt angekommen, wird euch ein mächtiger Gegner erwarten. Besiegt ihn und all die Schätze, die sich in den Gemäuern befinden, werden euch gehören....oder Marco de Luca. Jedenfalls wird euch Letzterer dafür reichlich belohnen.

Event-Währung:

Doch auch die gierigen Scheusale haben sich ihre Taschen mit dem Reichtum vollgestopft. Ihr werdet bei ihnen sicherlich die ein oder andere Beute machen können. Damit weckt ihr vor allem das Interesse des ach so furchtlosen Abenteurers Marco de Luca, der sein Antlitz oben in der Sonne bräunt, während ihr unten schwer schuften müsst. Doch im Endeffekt lohnt sich der Aufwand für euch. Marco de Luca ist ein sehr spendabler Mensch, der euch gar mit Ausrüstung, Werkzeugen, Dekorationen und neuen Einheiten dienen kann.


Löst also bei ihm die Runensteine und Runengold ein, um euch das Dasein im Unterreich zu vereinfachen. Ihr findet ihn gleich neben dem Zugang zum Unterreich.

Runensteine erhaltet ihr durch das Besiegen der Gegner im normalen Modus, Runengold beim Spiel auf der Meisterstufe.

Normaler Modus und Meisterstufe:

In diesem Event existieren zwei Modi, einmal ein normaler und die Meisterstufe. Diese Modi beeinflussen die Stärke der Gegner sowie die benötigten Reparaturkosten für die Hindernisse. Außerdem könnt ihr das Runengold auf der Meisterstufe auch gegen ganz besondere Schätze eintauschen. Wenn ihr den Endgegner zum ersten mal erlegt habt, könnt ihr das Event abschließen. Dazu klickt ihr einfach auf das "Koffer" Icon. Anschließend bekommt ihr eure verdiente Belohnung. Eure Truppen, Rohstoffe und Werkzeuge (keine Event Werkzeuge) landen dabei automatisch in eurer Hauptburg. Danach habt ihr allerdings keinen Zugriff mehr auf den normalen Modus in diesem Event.

Eine Nachricht in eurem Postfach wird euch stattdessen über die Meisterstufe informieren. Habt ihr das Verlangen abermals das Unterreich zu betreten, müsst ihr einfach nur die Eintrittskosten dafür zahlen und das Event startet erneut. Das Expeditionslager steht dabei leer, ihr fangt also wieder von vorne an und müsst euch bis zum Endgegner durchkämpfen. Habt ihr diesen besiegt könnt ihr das Event über das "Koffer " Icon abschließen und euch die wohl verdiente Belohnung abholen.

Event-Ende:

Das Event ist beendet, wenn Meisterstufe erfolgreich abgeschlossen wurde oder die Laufzeit des Events abgelaufen ist. In beiden Fällen verschwindet das riesige Loch vor eurer Hauptburg auf wundersame Art und Weise.
Die überlebenden Soldaten kehren zudem mit Sack und Pack, Rohstoffen und Werkzeugen, wieder in eure Hauptburg zurück. Solltet ihr allerdings noch ein paar Runensteine oder etwas Runengold übrig haben, so seid nicht besorgt. Diese bleiben euch erhalten, bis sich ein neuer Zugang zum Unterreich auftut...




HEY, du bist ja immer noch hier? Solltest du nicht langsam mal die Vorbereitungen für mein ähhh unser Unterfangen treffen? Also ich hätte da unten schon längst aufgeräumt....aber mein Rücken, du weißt ja und die Füße erst, aua aua aua...


Quelle: GGS-Forum (Ankündigungen)

nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: