*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: Allianzturnier und Überläufer!

in Updates 16.09.2012 02:13
von kAMEhAME (gelöscht)
avatar

Update: Allianzturnier und Überläufer!

Liebe Community,


auch nächste Woche werden wir wieder einige Events und Änderungen in GoodGame Empire einfügen.
Bei den Änderungen haben wir uns natürlich wieder an Euren Vorschlägen orientiert und sind stolz darauf Euch folgende Events präsentieren zu können:


Das große Allianzturnier:
- Neben dem Turnier für Einzelspieler könnt ihr euch nun auch als Allianz auf Platz 1 der Rangliste kämpfen.
- Es gewinnt die Allianz, die während der Turnierzeit am meisten Ruhmpunkte sammelt
- Die Belohnungen gehen direkt in die Allianzkasse und helfen euch dabei, die stärkeren Verbesserungen für eure Allianzen freizuschalten.


Event: Überläufer:
- Helft den Überläufern in den Königreichen und sie werden sich Eurer Armee anschließen.
- Dieses mal geht Ihr in den Königreichen auf die Jagd nach Kartenteilen und könnt, wenn Ihr alle gesammelt habt, die Soldaten aus dem jeweiligen Königreich Euer Eigen nennen.
- Die Überläufer sind vielseitige Kämpfer, die sowohl beim Angriff als auch bei der Verteidigung ihren Nutzen haben.


Natürlich haben wir neben den Events auch kleinere Änderungen im Spiel durchgeführt.


Anpassung der Steuerberechnung:
- Spieler, die eine extrem hohe Bevölkerung haben, nehmen jetzt weniger Münzen ein als bisher. <<<------- wieder so ne Sauerrei wie beim letzten Update


Dies ist eine Änderung, die nur sehr wenige Spieler betreffen wird und diese Spieler sollten zum aktuellen Zeitpunkt bereits sehr, sehr viele Münzen besitzen.
Wenn Du eine übliche Bevölkerungsanzahl hast, dann wirst Du von diesen Änderungen nichts mitbekommen.


Beispielrechnung entfernt. Es scheint, dass diese Kalkulation nicht korrekt war. Genaueres dazu werden wir am Montag veröffentlichen, aber es kann jetzt schon gesagt werden, dass eure Steuereinnahmen wesentlich höher sind!
Im Zuge dessen haben wir die selten genutzte Rangliste für die Münzen durch ein Ranking für die Erfolgspunkte ersetzt!

Natürlich haben wir auch die Erfolge der Dörfer in der Eiswelt angepasst, damit diese wieder für alle erreichbar sind.


Außerdem gibt es auch eine kleine Änderung beim Einzelspieler Turnier:
-Wenn ein Spieler während des Turniers seine Allianz verlässt, dann wird dieser Spieler von Turnier ausgeschlossen.


Und ganz Neu in unseren Ankündigungen - Bugfixes:
- Es wurde ein Bug im Allianz Turnier behoben, welcher zu Flashfehlern führte
- Es wurde ein Bug im Allianz Turnier behoben, damit nach Ablauf Belohnung & benachrichtigung erhalten werden
- Es wurde ein Bug im Allianz Turnier behoben, der zu einem Deadlock führte
- Bei ungelesenen Nachrichten im dreistelligen Bereich war die Zahl abgeschnitten
- Es gab einen Fehler im Tooltip des Überläufer-Events welcher behoben wurde
- Beim Einzahlen in die Allianzkasse wird die Burgenauswahl in der Bonusanzeige nicht mehr überlappt
- Verlässt man eine Allianz, erhält man kein leeres Rückfragefenster mehr
- Wer nach Start des Allianzturnieres eine Allianz gründet, bekommt das Turnier jetzt sofort angezeigt und muss sich nicht nochmal neu einloggen
- Der Anzeigefehler nach Tranknutzung beim Alchemisten (Produktionswert) wurde korrigiert
- Es werden keine Kriegsbanner mehr abgezogen, wenn der gegnerische Spieler offene Tore einstellt
- In den Hauptstädten ist der Nahrungsabbau wieder möglich (wurde kürzlich schon mit einem Hotfix behoben)
- Es wurde ein Fehler im Tutorial behoben, der das Benutzen von Streitkolbenträgern erschwert hatte
- Die Distanz innerhalb der Allianzmitgliederliste wird im Tooltip wieder angezeigt
- Bei einer Hauptstadteroberung war die Mindestanzahl der zu sendenden Soldaten verkehrt angegeben
- Truppenbewegungen auf der Weltkarte sollten bei Nahrungsknappheit nicht mehr verschwinden
- Im Plündererlager aktualisiert sich die Lageranzeige jetzt sofort und nicht mehr verzögert
- Im Tutorial kam es nach dem Kampf auf die erste Burg zu einem Deadlock, was nun behoben wurde
- Bei den Erfolgen wurden die „Fortschritte bis zur nächsten Belohnung“ falsch angezeigt
- Fahnen/Banner, Beutesack/Beutekarren wurden bei Kämpfen nicht immer eingesetzt. Dieses wurde nun behoben
- bei verlorenen Kämpfen waren die Details leer
- Des weiteren gibt es diverse, ausgebesserte Textfehler in verschiedenen Sprachen (u.A. falsche Satzzeichen, usw.)



Das Datum und die Uhrzeit für das Update erhaltet Ihr wie immer in der kommenden Woche
Bis dahin wünschen wir Euch allen ein schönes Wochenende.


Wie immer könnt ihr das Update hier diskutieren!


Liebe Grüße
Euer Empire Team


nach oben springen

#2

RE: Update: Allianzturnier und Überläufer!

in Updates 16.09.2012 03:25
von kAMEhAME (gelöscht)
avatar

Ok da ja noch nichts bekannt ist was das Limit von Wohn-/Stadthäuser angeht empfehle ich eure Münzen einnahmen vor dem Update aufzuschreiben ob es euch betrifft.
Wenn ihr zuviele habt bekommt ihr einen Abzug, seid ihr aber unter der Grenze bekommt ihr mehr.

so long mfg kAMEhAME


nach oben springen

#3

RE: Update: Allianzturnier und Überläufer!

in Updates 17.09.2012 20:21
von kAMEhAME (gelöscht)
avatar

Und nochmal Huhu

Das Update findet morgen, am Dienstag den 18.09. zwischen 08:30 und 11:00 Uhr statt. Ich möchte hier auch nochmal, bevor es untergeht, auf folgenden Thread bez. der Steuereinnahmen verweisen:

Zitat
an dieser Stelle folgt erst einmal ein Dankeschön für das Feedback am kommenden Update. Im Zuge dessen haben wir Eure Kritik bez. o.g. Punkt auch wahrgenommen und werden die Änderungen für das Eintreiben der Steuern in diesem Update NICHT durchführen, da wir dir Änderungen nochmals komplett neu überdenken und überarbeiten müssen.

Liebe Grüße,

Euer Empire Team



Quelle Steuereintreiben


Liebe Grüße


nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: