*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: "Zeig's mir!" und Ausrüstungs-Sets morgen 24 4 zwischen8.30 und 11.30

in Updates 19.04.2013 14:48
von oma46 (gelöscht)
avatar

die Einheimischen aus den Dörfern in den neuen Königreichen freuen sich über eure Hilfe! Nach diesem riesigen Update gibt es deshalb diese Woche nur wenig neues für Empire.

Zeig's mir Button für Quests•Spieler zwischen Level 5 und Level 15 werden in den Quests einen "Zeig's mir" Button erhalten. Dieser leitet den Spieler zur Lösung der jeweiligen Quest an.
•Dieser "Zeig's mir" Button wird nur für die Hälfte dieser Spieler angezeigt. Damit testen wir wie genau diese zusätzliche Hilfe angenommen wird. Sollte das Ergebnis positiv ausfallen ist es möglich, dass die Funktion allen Spielern zur Verfügung gestellt wird.

Raubritter heißen nurnoch "Raubritter"
Die Raubritterburgen haben aktuell fiktive Namen. Diese werden wir mit diesem Update entfernen und standardmäßig "Raubritter" nennen. Das soll Verwirrung verhindern, welche durch die fiktiven Namen hervorgerufen wird.

"Weg zur Macht" wird erweitert
Der Erfolg "Weg zur Macht" wurde erweitert und hat nun eine neue Stufe für Spieler auf Level 70.

Fleißige Helfer für wenige Rubine
Der Rubinpreis von einigen anheuerbaren Charakteren wurde von 999 auf 990 Rubine gesenkt. Darunter: Der Händler, Der Baumeister, Der Plündermeister, Der Ausbilder, Der Medicus, sowie alle Veteranen-Aufseher.

Ausrüstungs-Sets
Durch zukünftige Events werden Ausrüstungsgegenstände mit Setboni verteilt werden. Technische Voraussetzungen werden mit diesem Update geschaffen.•Bei Ausrüstungs-Sets handelt es sich um mehrere einzigartige Gegenstände die, sofern der Feldherr mehrere Teile des gleichen Sets trägt, zusätzliche Boni geben.
•Ausrüstungs-Set Boni sind neue Effekte, z.B. die Reduzierung von Angriffs-Cooldowns in %.
•Ausrüstungs-Sets sind sehr selten und entsprechend stark.

Änderungen in den Tagesaufgaben•Ein Spieler muss nur noch maximal 5 Ziele spionieren für die entsprechende Tagesaufgabe
•Die Skalierung der Aufgabe "Raubritterburgen angreifen" wird nach hinten verschoben. Es wird nun einfacher diese Aufgabe zu erledigen, weil sie für jedes Level einfacher skaliert.

Das sind kleine Änderungen und ihr könnt diese wie gewohnt HIER im Diskussionsthread diskutieren.
Wann genau das Update stattfindet werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Viele Grüße,
Euer Empire-Team


zuletzt bearbeitet 23.04.2013 11:57 | nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: