*** Herzlich Willkommen im Forum !!!! *** Forum-News: Profiloptionen bearbeitet bei Anmeldung (Alli (auswählbar) & Geschlecht) *** NH-News: Main belegt im Juli 7. Platz bei Aqua *** GGS-News: 17.09.2014 neues Update der Edelsteine ***
#1

Update: neue Ruhmtitel

in Updates 08.08.2014 16:27
von brownie3101 (gelöscht)
avatar

Liebe Community,

im kommenden Update erwarten euch folgende Änderungen:

Neue Ruhmtitel!

Für die Elite des Servers gibt es 4 neue Ruhmtitel. Diese sind nur für die Besten der Besten gedacht.
Titel Nummer 19 (180100 Punkte) gibt bei Angriffen (nicht in der Verteidigung) 8% mehr Ruhm, erhöht aber zugleich den täglichen Ruhmverfall um 10%.
Mit Titel Nummer 20 (203800 Punkte) und 21 (227700 Punkte) schaltet ihr Veteranen der Königsgarde frei.
Diese Offensiveinheiten sind stärker als die gewöhnlichen Königsgarde Angreifer jedoch nicht so stark wie die Reisenden Ritter.
EXKLUSIV für den Spieler mit den meisten Ruhmpunkten auf dem Server gibt es Titel Nummer 22. Es wird alle 12 Stunden geprüft, wer aktuell die meisten Ruhmpunkte hat. Der Führende erhält dementsprechend immer den Titel.
Die Belohnung für Titel Nummer 22 ist eine starke Erhöhung der Angriffskraft.
Titel 21 (227700 Punkte) wird vorausgesetzt, um den höchsten Titel (22) zu erhalten.
Im Zuge dessen wurde das Ruhm-Maximum aufgehoben. Man kann nun soviel Ruhm sammeln, wie man will und halten kann.




Sonstige Änderungen:

In den ersten sieben Tagen des Spiels erhalten die Spieler nun Ingame-Nachrichten, die komplexere Teile des Spiels erklären.
Beim Waffenschmied gibt es nun für Rubine auch eine Version der Ruhmfahne. Diese erhöht die erhaltenen Ruhmpunkte um 3%.
Damit das Pferdeschweif-Banner immer noch exklusiv bleibt, erhöht es nun die erhaltenen Ruhmpunkte um 4%. Spieler die noch Pferdeschweif-Banner auf Lager haben kriegen diesen Bonus geschenkt.
Das 5er Edelstein Paket beim Ausrüstungshändler wurde verbessert und enthält jetzt immer mindestens einen Edelstein der Stufe 4. Der Preis wurde dabei nicht erhöht.
Neue Spieler erhalten jetzt mehr kurze Quests für PVP-Kämpfe, die außerdem mehr Münzen als vorher vergeben.
Die Reisegeschwindigkeit der Reisenden Ritter wird auf 28 erhöht.
Aufgrund von Auswertung der analytischen Daten und eures Feedback werden die Skip-Kosten angepasst. Das Skippen von Gebäuden wird somit günstiger. An den Kosten für Reparaturen bzw. dem Löschen von Bränden werden keine Änderungen vorgenommen. Auch diese veränderten Preise werden weiterhin von uns analysiert. Zukünftige Anpassungen in den Skip-Kosten sind also möglich.




In diesem Update werden auch wieder einige Bugs behoben.

Ihr könnt euch wie gewohnt HIER im Diskussionsthread zu dem Update austauschen, Meinungen posten und Fragen stellen. Wann das Update genau stattfindet geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Viele Grüße
Euer Empire-Team


Quelle: GGS-Forum (Ankündigungen)

nach oben springen

Hier geht's zum Spiel


und zum Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 311 Themen und 1088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: